mitbackground.png




Herbstbummel Kindergarten

Am Mittwoch, 2. September waren die Kindergartenkinder auf dem Herbstbummel. Die erst noch grauen Wolken machten schon bald wunderschönem Herbstwetter Platz. Die Kinder der beiden Kindergartenklassen und die Lehrpersonen genossen den Ausflug sehr.

Velotag der Mittelstufe

Die Mittelstufe durfte am Dienstag, den 25. August einen tollen Velotag erleben. So waren beim Parcours viel Geschicklichkeit, Balance und Fahrgefühl gefragt. Beim Veloputzen und Malen eher Ausdauer und Teamwork. So standen am Ende des Tages die Velos blitzblank und die Container in frischer Farbe parat.

Schulschluss

Wir nutzten die Gelegenheit und beendeten das Schuljahr gemeinsam. So verabschiedeten wir schulintern alle Schülerinnen und Schüler welche nach den Ferien in der Sekundarschule oder in eine Berufslehre starten. Auch verabschiedet haben wir uns von einem "Stück Geschichte". So gehen Susanna Jost und Fredi Schär in Pension.

empty