mitbackground.png




Anpacken

Die 7. und 9. Klässler erneuerten den Weg rund um den Schulhausplatz. Zudem wurden auch noch Arbeiten beim Biotop in der Wüeri verrichtet.

Räbeliechtliumzug

Immer wieder ein eindrückliches Erlebnis für die Kinder. Schön, dass die KIndergartenlehrpersonen dieses, dank umsichtiger Organisation, möglich gemacht haben.

abwechslungsreicher Feuerwehrmorgen

Einmal mehr durften die Kinder der 1. bis 3. Klasse einen spannenden Morgen bei der Feuerwehr verbringen.

Schulreise der 7.-9. Klasse

Die Oberstufe reiste in die Westschweiz. Auf einer Wanderung bei eher kühlen Temperaturen entdeckten die Schülerinnen und Schüler das Lavaux - Gebiet. Nach der Übernachtung in der Jugendherberge in Montreux stand am zweiten Tag ein Besuch des Brigerbades auf dem Programm.

Dorf-OL

Alle Schülerinnen und Schüler waren am 10. September im Dorf unterwegs auf Postensuche. Bei wunderschönem Wetter konnten die Kinder und Jugendlichen die, in den letzten Wochen geübten OL-Fertigkeiten im Wettkampf anwenden.

empty