mitbackground.png




Schulreise der 7. - 9. Klassen

Die beiden 7. - 9. Klassen verreisten für zwei Tage. Am ersten Tag wanderte die Eriswiler-Gruppe durch die Weinterrassen von Lavaux. Nach der Übernachtung in der Jugi von Montreux genossen sie am zweiten Tag das Baden im Brigerbad.

Schulreise der 4. - 6. Klasse A

Die 4. - 6. Klasse A reiste ins Lötschental. Bei wunderschönem Wetter wanderten sie zum Gletschertor des Langgletschers.

OL Wettkampf der 4. - 9. Klassen im Fluehwald

Am 18. September konnten die Schülerinnen und Schüler ihr geübtes OL-Können bei einem Skore-OL im Fluehwald testen. Die meisten Schülerinnen und Schüler waren mit Freude, Eifer und teils grossem Einsatz unterwegs.

Schulreise der 1. - 3. Klasse A

Anfangs September unternahm die 1.-3. Klasse A ihre Schulreise in Richtung Olten. Von Aarburg führte die Wanderung entlang der Aare zu einem Brätliplatz, wo die Zeit mit Spielen und Waldentdeckungen verbracht wurde.

Sporttag 2017

Am 14. Juni führte die Schule Eriswil den Sporttag durch. Alle Schülerinnen und Schüler vom Kindergarten bis zur 9. Klasse gaben ihr Bestes.
Allen Helferinnen und Helfern, die uns wieder unterstützt haben, möchten wir herzlich danken.

empty