mitbackground.png




OL Wettkampf im Ahornwald

Was nun in diesem Quartal im Sportunterricht regelmässig geübt wurde kann nun im Wald angewendet werden.

Schulreise der 4.-6. Klasse B

Im Französischlehrmittel vorgestellte Sehenswürdigkeiten besuchen - dies war das Ziel der Schulreise der 4. - 6. Klasse B. So reiste die Klasse nach Lommiswil, wo die Schülerinnen und Schüler Dinosaurierspuren an den Jurawänden entdeckten. Danach ging die Reise weiter nach Réclère. Dort besuchte die Klasse eine Grotte und den Préhisto-Parc.

Gestaltungsunterricht im Attisholz Areal

Die Mittelstufe reiste ins Attisholz Areal. Hier entstanden mit Spraydose und Phantasie bunte Wände.

Sporttag 2021

Wieder einmal wurde gerannt, geklettert, geworfen und gesprungen.

neu gestaltete Bänkli im Kindergarten

Alle Kindergartenkinder halfen mit Begeisterung mit das Bänkli im Kindergarten Ahornstrasse neu zu bemalen.

empty