mitbackground.png







Herzlich-Willkommen.png



Eindrücke aus dem Herbstquartal




Eindruecke-Herbstquartal.png

Dorf-OL der Mittel- und Oberstufe




DSC04936.JPG




Podestplätze

Rangliste.png

Gut informiert




schulinfo2_20.png

Mit dem Link gelangen Sie zum PdF unserer Schulinfo.


Vergangenes




Liebe Neuntklässler




Die 9. Klasse

 

Anina Ruch

Ayene Feldmann

Jennifer Hegi

Livia Wüthrich

Sheona Meer

Soraya Zuber

Altin Aslani

Daniel Fiechter

Fabian Ruch

Nick Fluss

P1000688.jpg

Wir wünschen euch allen einen guten Einstieg ins Berufsleben. Für all eure nächsten und weiteren Schritte viel Motivation, den nötigen Mut, viele spannende Momente, viel Freude, von Herzen alles Gute!

Machets guet!




Abschied von einem "Stück Geschichte"





DSC_1505-min.JPG


DSC_1550-min.JPG

Lieber Fredi

Seit 1977 warst du an der Schule Eriswil als Lehrperson und 15 Jahre davon zusätzlich als Schulleiter tätig. In dieser doch beachtlichen Zeit hat sich in der Schule Eriswil dank deinen Ideen, deinem grossen Engagement, deinem Wirken, Leiten und Anpacken einiges gefestigt, verändert und entwickelt. Mit viel Herzblut und Power hast du dich immer wieder für Projekte in deiner Klasse, aber auch für die ganze Schule eingesetzt. Dafür möchte ich dir ganz herzlich danken!

Für deine Zukunft wünsche ich dir Gesundheit, immer wieder schöne Momente, alles Gute und viu Gfröits!

 


Liebe Magdalena

Du warst bei uns an der Schule in Eriswil die Frau für DaZ und IF Unterricht. Immer wieder durften wir auf deine grosse Flexibilität, deinen Einsatz und deine Spontaneität zählen, was wir alle sehr schätzten. Herzlichen Dank für dein Engagement an unserer Schule!

Für deine bald schon startende Ausbildung wünschen wir dir viele spannende Moment und gutes Gelingen.


Liebe Sunsanna

Was als Ferienablösung angefangen hat, wurde eine 38jährige Tätigkeit als "gute Fee" im Kindergarten. Du hast während vieler Jahre nicht nur den Kindergarten geputzt, sondern mit der Unterstützung von Fritz auch immer wieder Dinge instand gestellt, die Lehrpersonen unterstützt, bist bei Bedarf wo nötig eingesprungen.

Für deine, eure Arbeit während der vielen Jahre danken wir dir ganz herzlich. Wir wünsche euch viele schöne Momente, Gesundheit, alles Gute für die Zukunft.





empty